Englisch, Thema Gerundium?

2 Antworten

Hallo,

übersetze wenn nötig die einzusetzenden Wendungen und die Fragen, die dir gestellt werden mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com.

Formuliere dann mit der passenden einzusetzenden Wendung unter Benutzung des Gerunds deine Antwort.

Finger weg aber vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Hey,

so wie ich das verstehe sollst du die obenstehenden Anfänge ins Gerundium setzen und damit auf die Fragen antworten.

z.B beim ersten: Yes! I am looking forward to go there.

Du kannst aber auch eigene Satzanfänge benutzen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xMariex05
Fragesteller

Danke, für deine schnelle Antwort, ich verstehe es jetzt!😇🌺🌹

earnest  15.07.2020, 18:27

Wenn, dann:

-I am looking forward to going there.

Koschutnig  15.07.2020, 18:32

Falsch! I am looking ist doch KEIN Gerund, das gehört nach dem to: forward to going...! = freue mich auf das Gehen