Englisch Sprache verbessern?

4 Antworten

Du kannst auf unterschiedlicher Weise dein Englisch verbessern z.B. durch Englisch Lernapps/Website (als Beispiel Duolingo) oder du kannst Serien/Filme auf Englisch schauen (oder mit Untertiteln). Eine andere Option wäre englische Bücher zu lesen. Dir stehen viele Möglichkeiten offen...kannst z.B. auch versuchen den ganzen Tag englisch zu sprechen oder etwas ähnlichem...

Ich hoffe ich ich konnte dir helfen...

have a good night.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies englische Bücher und schau englische Wörter und schalt wenn du Videospiele spielst diese auf Englisch.