Englisch Report überprüfen bitte?

1 Antwort

Hallo,

es ist immer schlecht, wenn man die Worte in den Mund gelegt bekommt. Häufig kann man sich von solchen "Vorformulierungen" nämlich nicht oder nur unzureichend lösen.

Es kommt also darauf an, wie "gut oder schlecht" du das Muster nutzt, es deinem Stil und Sprachlevel anpassen kannst oder eben nicht.

Bitte beachte, dass deine Lehrerin auch im Internet unterwegs und nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen ist. Sie wird (d)ein Abkupfern und/oder Guttenbergen sofort erkennen.

(https://www.mundmische.de/bedeutung/32496-guttenbergen)

AstridDerPu

Ndndnnfkrkr
Fragesteller

Okay, vielen Dank

du hast recht