Englisch Referat berichtigen?

Text Seite 1 - (Schule, Englisch, Referat) Text Seite 2 - (Schule, Englisch, Referat) Text Seite 3 - (Schule, Englisch, Referat) Text Seite 4 - (Schule, Englisch, Referat)

2 Antworten

Statt developed könntet ihr 'discovered' nehmen. Developed würde allerdings auch passen jenachdem ob ihr sagen wollt dass er diese liebe entdeckt oder eben entwickelt hat. Klingt beides gut :) ich schau später nochmal drüber und antworte wenn mir noch etwas auffällt.
Hab nur kurz drüber geschaut aber ist echt nicht schlecht. Habt ihr gut gemacht :)

ngirl23  29.11.2017, 00:38

mir ist eben noch etwas aufgefallen auf der ersten Seite :) wieso schreibt ihr 'moved. back to the u.s. 1919"? Chicago ist doch in the US :)

E1l33n
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! ^^ Öhm das mit Chicago ist uns noch garnicht auf gefallen :D Wir werden uns auf jeden Fall zu Herzen nehmen, was du uns gesagt hast C:

ngirl23  01.12.2017, 00:38

wann habt ihr denn das Referat?:) wenns erst nach dem Wochenende ist schau ich bis dahin die restlichen Seiten an. Entschuldigung, habe nicht mehr daran gedacht vorher. 🙈

Aaalso

1. Develop heißt nicht entdecken sondern entwickeln.

2. Mir gefällt des worked the railroad oder so nicht... würde schreiben: Disney’s father was a worker for the railroad between Iowa and Massachusetts. Coincidentally (zufällig) Walt also happened to work there later as a (hab ich vergessen)...

Wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch

roepfei  28.11.2017, 23:46

Okay war sein Onkel ...

roepfei  28.11.2017, 23:50

Hab beinah die anderen Seiten übersehen. Ist sehr gutes Englisch 😊 ich würd in der Mitte die Filmographie bissl kürzen die kann schnell langweilig werden ansonsten: good job 👏🏼

E1l33n
Fragesteller

Dankeschön ;) Ich werde mir das nochmal anschauen :D