Englisch Präsentation über Las Vegas

2 Antworten

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis) des entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

Tipps und Wendungen für englische Referate findest du hier: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation, Informationen zum Thema findest du bei Google und bei wikipedia.org.

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

PS: im Voraus

Algemein wo es liegt, was ist typisch Las Vegas, Attraktionen und noch so Rand Infos