brauche fertige Englisch präsentation

Support

Liebe/r ahnungnein,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

also.. warum du keine zeit hast.. xD ist keine schwere frage.. entweder du machst mit nem Mädchen rum oder zockst gerde :P.... aber egal.. ne tolle temen auswahl könnte ich dir geben... sehr interesant ist es über verschiedene sehenswürdigkeiten, oder über verschiedene Städte, oder einige dinge die sich im laufe der zeit entwickelt haben zu berichten wie; Big Bang, BBC radio,  Lebenslauf der Sms,  berümte erfinder und ihre erfindungen,  Schriftsteller, Autos, Berümte gebeude, geschichte von london (sehr interesant)

such dir einz dieser gern gesehenen themen aus und amchn vortrag.. ich persönlich habe das Thema BBC radio genommen und eine 1- bekommen xD.. naya viel spaß und glück ;)

Na, jetzt hat man dir aber schön den Kopf gewaschen!

Geh auf http://en.wikipedia.org/wiki/Main_Page ,  da gibt's alles!

Zu Befehl! Fertige Englisch-Präsentation! Jawoll!

Sag mal, geht's noch?

Dreist und der Ton stimmt auch nicht!

Deutsch solltest du nebenbei auch lernen.

Höflichkeit -- Geschmackssache.

4x in der Woche mittags Schule ... und keine Zeit?

Ich arbeite jeden Tag der Woche und das nicht nur mittags. Damit bin ich nach deiner Logik zeitlich im Minusbereich ... und kann dir deshalb nicht helfen.

nein ich bin nicht zu faul

ich hab nur 4mal in der woche mittags schule

und immoment mach ich meine präsentation über Ballaststoffe

SchnuBee  01.04.2011, 14:14

Dann machs am WE.