Standtteile von Las Vegas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stadtteile?

Henderson und Summerlin sind seperate staedte Der bekannte strip gehoert nicht direkt zur stadt von Las Vegas uebrigends. Es ist unincorporated Clark County.

Die stadt ist aufgeteilt in verschiedene Bezirke:

Koreatown, Chinatown, Spring Valley, Green Valley, LV East, Nellis (AFB), downtown Las Vegas (um freemont street) Boulder Hwy ...

darunter fallen ua: Las Vegas, North Las Vegas, Nevada and Henderson, unincorporated towns of Paradise, Spring Valley, Sunrise Manor, Enterprise, Winchester, Whitney.

Ich wohne zb in Las Vegas city limits gehoere aber zur town of Paradise.

Borchilina
Fragesteller

Danke sehr! :))

Du wohnst in Las Vegas? :o Ich will in den Osterferien oder Sommerferien unbedingt mal hin, auch wenn ich da mit meinen 15 Jahren nicht viel anstellen kann :P

MoodyMare  28.02.2012, 02:14
@Borchilina

Ja ich wohne jetzt seit 2 jahren hier. Mit 15 jahren kannst du nicht viel mahen korrekt, ausser am Hotel pool und ausfluege in die natur :)

Borchilina
Fragesteller
@MoodyMare

Und Shoppen denke ich mal :)

Aber mir ist es eig. wichtig alles da kennen zu lernen. Die Kultur etc. :)

Ich kenn nur vier Stadtteile : Stu, Alan, Phil und Chao

Las Vegas ist ne Stadt die in der Mojave-Wüste liegt, im Staat Nevada. Der bekannteste Stadteil ist "der Strip"