Englisch oder Französisch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Englisch 86%
Französisch 14%

11 Antworten

Englisch

Auch wenn Englisch nicht meine Muttersprache wäre, wäre es leichter. (Vorausgesetzt meine Muttersprache wäre nicht Italienisch, Spanisch oder Portugiesisch). Aber die Englische Grammatik ist einfacher als die Französische.

Englisch

Englisch, bei weitem.

Ich lerne Englisch jetzt seit 5 Jahren und Französisch seit 4 Jahren in der Schule. Während ich Englisch mittlerweile wirklich sicher sprechen kann und ein großes Vokabular habe, kann ich in Französisch zum Teil nicht einmal grammatikalisch richtige Sätze bilden...

Englisch

und auch Schwedisch finde ich leichter als Französisch.

Französisch finde ich dann leichter als Koreanisch.

AstridDerPu

Französisch

Ich finde Französisch einfacher😅

LG Sophia110

Französisch

Hey! 🤗

Ich finde Französisch leichter. 😊🇨🇵👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung