Englisch (Grammatik) - stimmt meine Lösung?

4 Antworten

Das sieht gut aus, mir sind keine Fehler aufgefallen.

Hallo,

Übung II a 1. Zeit ist falsch. Bei b fehlt die Präposition to.

Übung III g: traveling (= AE), travelling (= BE)

AstridDerPu

PS: Wenigstens 1 Mal könnte man auch das Mecker-Progressive verwenden.

Semihelpadron
Fragesteller

Achso ja stimmt, bei 2a) liegt ja das Kennenlernen noch weiter zurück und muss im past perfect gebildet werden

AstridDerPu  19.06.2023, 08:04
@Semihelpadron

Nein, bei 2 a braucht es das Past Perfect (Vorzeitigkeit) - erst gekannt, dann heiratete er

Alles sieht gut aus. Es gibt eventuell ein Fehler bei der Aufgabe (nicht von dir).

II b) ... down to the hotel ...

Ich finde keinen Fehler :)