Lösung dieser Englisch Aufgabe?

Hier die Lösung von mir.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notier erst mal deine Lösungen! Dann schauen wir drüber.

Wie bildet man die progressive form?

  • explain -> explaining, drink -> drinking
  • write -> writing, shake -> shaking ("e" weg!)
  • swim -> swimming, win -> winning, drop -> dropping (Nach kurzem Vokal Konsonantverdoppelung)
  1. ok
  2. "begining": So geschrieben spricht man das Wort falsch aus.
  3. Kann von der Logik her keine Vergangenheit sein! ...in about an hour...: Wann ist das? Genau jetzt oder später?
  4. Muss Vergangenheit sein.
  5. ok
  6. Das Verb ist nicht komplett.
  7. tomorrow!
  8. we!
  9. can ...? (Was muss nach einem Modalverb immer kommen? Auch auf Deutsch!)
  10. ok
  11. "chating": So geschrieben spricht man das Wort falsch aus.
  12. Vergangenheit ist korrekt, aber unregelmäßiges Verb.
  13. Nicht yesterday night, sondern tonight! Also welche Zeitform?
  14. ok
  15. When we _____ __________ breakfast and making plans ....
  16. What did Tony do?
  17. Vergangenheit! ( ... the crocodiles were swimming ....)
Lino18822
Fragesteller

Ja, hab sie jetzt hochgeladen..

spanferkel14  19.11.2021, 18:42

🍁 Vielen Dank für deinen Stern!🍂

Mach es erstmal selbst. Sonst können wir ja nichts kontrollieren.