Englisch-Essay: Passt meine Einleitung so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Satz finde ich gut. Dann wird es ein bisschen seltsam... was soll denn der zweite Satz heißen? Und was soll der dritte Satz bedeuten?

Grammatikalisch sollte es im zweiten Satz hat "like freaks" (plural), im dritten Satz "other's don't" statt "other's not" heißen.

Und der letzte Satz würde tremendös besser klingen mit ".. difference to a life with rules?"

Edit: ein sehr interessantes Themenfeld, dass du bearbeiten könntest wäre die Gesellschaft und den Vergleich zwischen unserem Staat und einer hypothetischen Anarchie, also der Definition von "keine Regeln". Wie würden die Menschen sich verhalten? Wären Verbrechen häufiger? Würde alles zusammenbrechen, oder wäre es ein Paradis?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung