Englisch Cambridge C1 Schwierigkeitsgrad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Tipps zum Üben für das C1 Level und/oder zur Vorbereitung auf den CAE-Test (Cambridge Certificate in Advanced English, Level C1) empfehle ich die Bücher aus dem Hueber-Verlag siehe: https://shop.hueber.de/de/fit-fuer-cae-buch-mit-audio-cd.html

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offizielle Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum CAE, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele

Schau da mal rein und lies nach, um dir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

AstridDerPu