England anrufen, andere Produkte anbieten?

2 Antworten

Das klingt halt genau wie ein Text, den sich vorher jemand aufgeschrieben hat. Du musst gar nicht so verkrampft sein. Auf der anderen Seite sitzen auch nur Menschen.

Aber um konkret zu sein: Lass das "We could offer you good prices" raus. Das muss man nicht sagen. Entweder sind die Preise gut oder eben nicht. Das wird der Kunde schon selbst entscheiden.

Wenn ihr einen bestimmten Rabatt gewährt, könntest Du das aber sagen. "We can offer you a discount of x percent on our current price list" zum Beispiel.

Falls ihr keinen konkreten Rabatt anbieten wollt, dann sag einfach, dass Du ihnen gerne die Preisliste zusenden würdest.

wenn du nicht perfekt Englisch kannst wie ein native speaker wird würde ich dir abraten von dem Job.

ich finde die Konstruktion dieses Jobs sowieso sehr seltsam, warum sollte irgendetwas online teurer sein als mit persönlicher Beratung.

ich glaube da sollen Leute abgezogen werden