Energy Dosen Koffein haare?

4 Antworten

Das Koffein ist kein anderes als das in Kaffee oder Tee.

Frage beantwortet?

Jack334
Fragesteller

mir geht es speziell um die Haare kopfhaare

Mobbingratgeber  07.09.2021, 09:25
@Jack334

Klar ist das mega schädlich. Wird Dir jeder Kerl mit einer Glatze bestätigen :-)

Fast alle von denen haben Koffein zu sich genommen... und dann auch noch über längere Zeit.

Koffein schädigt nicht unbedingt die Haare. Energie Drinks gehören allerdings zu den ungesündesten nicht alkoholischen Getränken. Eine schlechte Ernährung insgesamt ist schlecht für die Gesundheit

Es gibt Haarwäschen mit Koffein, die das Haarwachstum fördern sollen. Ob das allerdings funktioniert, und ob es egal ist, ob man das Koffein auf die Kopfhaut schüttet oder trinkt, das weiß ich nicht.

Die Drinks sind ungesund, nicht für Haare speziell

Jack334
Fragesteller

Also keinen direkten Einfluss?