Energy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde das gesundheitsschädlich 46%
Muß nicht sein 23%
Tolle Sache 15%
Kann man gut finden 8%
Ist mir egal 8%
Volksverdummung 0%
Ist ein viel zu teures Vergnügen 0%

4 Antworten

Kann man gut finden

ich trinke manchmal den Energydrink Bullit und finde es lecker also in Flaschen mit Pfand die 1,5 l kann man pur trinken oder mit Sprudelwasser noch verdünnen das schmeckt und erfrischt und putscht etwas auf

Muß nicht sein

Ich bin kein Fan, sind auch nicht ziemlich Gesund. Also, muss nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich backe oder koche sehr viel ( jede Woche mehrmals).
Muß nicht sein

Ich mag keine, finde die aber auch nicht schlimm

tiefenforscher
Fragesteller

Geht mir auch so. Mir können sie nicht schaden, weil ich so gut wie keine trinke...

Ich finde das gesundheitsschädlich

Erstmal sind die einzigen Getränke, die für den Körper wirklich gesund sind, eben Wasser, Tee, Smoothies, Fermentiertes, Proteindrinks, Suppen vllt noch.

Dann gibs sicher noch Getränke, die ein wenig dazwischen liegen. Kaffee mit ner guten Qualität. Hat viel Koffein dass erst wach aber schnell auch müde macht. Aber auchn paar andere interessante Stoffe. Fruchtsäfte haben Vitamine aber auch Fruchtzucker. Milch oder Kakao wenn er nicht zuviel Zucker hat, hat auch gute Nährstoffe.

Und dann gibs halt noch diesen zusammengepanschten Kram wie Cola und Energydrinks, mit dem der Körper eigentlich nichts vernünftiges anzufangen weiß, außer gegen Wirkungen zu regulieren, die das Hormonsystem eher stören als stabilisieren.