Enduro mit mofaschein?

Ich korrigiere mich meinte nur eine Art Look einer enduro

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mofa-Enduro? Mach das nicht ....

Mofa fahren maximal 25 kmh, bei dieser Geschwindigkeit ist es egal was das Teil sein soll, das FAhrgefühl ist immer das selbe.

Vollgas und ganz rechts fahren wiel man ein Verkehrshindernis ist.

oder noch deutlicher gibt es nicht!i

Enduro mit 50ccm?

Blöde Idee: Kein Fahrkomfort auf der Straße und zu wenig Power im Gelände.

Und das dann noch auf 25km/h gedrosselt?

Nimm die 2,5k, mach den A1 und kauf dir von Rest ne 125er Enduro (aber bitte nicht die KTM EXC 125!)

Wozu soll das gut sein? Es kann ja höchstens sowas ähnliches wie enduro-ähnlicher Look sein. Mit 25 Km/h und der entsprechenden Motorleistung?

Wo willst du damit fahren? Feld und Waldwege sind grundsätzlich verboten. Auf dem Endurogelände wirst du nicht weit kommen. Du kannst die (oder das) Mofa natürlich frisieren, dann gehts besser, aber du darfst damit dann nicht mehr auf der Strasse fahren.

Es gibt schöne, aufregende Bilder von "Mofas" bei geländerennen. Aber die sind extrem aufgerüstet, ausser den Pedalen ist daran nix Mofamässiges mehr.

https://dmscbielefeld.de/wp-content/uploads/2018/02/Andre_Haake_DMSC_Mofa-Enduro.jpg

DerNamenlose928
Fragesteller

Ja das meinte ich eben nichts was besonders langweilig aussieht habe vor damit in die Schule zu fahren und vllt ins gym

bringt nix,da kannst gleich einen geländereifen aufs mofa schrauben da kannst im dreck wühlen