Enduro bike bis 1000 euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu ist es ausgeschlossen, da was Vernünftiges zu finden

Gebraucht gibt es da im Bikepmarkt schon ein paar Fullys im Budget. Sind aber größtenteils eher so im 150 mm Federweg Bereich.

Die Auswahl an Canyon Nerve Modellen ist recht groß, Specialized SX Trail, ältere Specialized Stumpjumper, Cube Stereo 160 und Cube AMS 150, YT Noton und Wicked

Vielleicht ist was für dich dabei

elenano  03.08.2020, 01:29

Danke für den Stern

In dem Preisbereich wirst du kein gutes Enduro Bike finden, auch nicht gebraucht und wenn, dann ist es abgerockt.

Allerdings bekommst du für das Geld gebraucht ein anständiges Trail Hardtail, das eben vieles mitmacht.

Schau mal nach einem Dartmoor Hornet auf eBay Kleinanzeigen. Lg