Endlich Sonne! Haut zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Huch! Ab in den Schatten 47%
Ab in die Sonne, Vitamin D tanken 29%
In die dunkelste Ecke verkriechen, weil der Krebs droht 12%
Ab in die Sonne, braun werden 6%
Alle Hüllen fallen lassen, weil's schön ist 6%
Ab ins Wasser! 0%
Ab an den Strand, rösten! 0%

3 Antworten

Huch! Ab in den Schatten

Hab keine Lust Hautkrebs zu bekommen. Ich Creme mich ein mit Sonnencreme, trage einen Sonnenhut und geh in den Schatten wo es möglich ist.

Aylamanolo  05.06.2023, 11:37

du schützt dich dadurch nicht nur vor Hautkrebs, sondern auch davor, mit 50 auszusehen wie eine alte Schildkröte.

Bricoleur
Fragesteller
@Aylamanolo

Lieber vom Leben gezeichnet als von Rubens gemalt...

Aylamanolo  22.04.2024, 09:27
@Bricoleur

Du hast noch niemanden qualvoll am malignen MELANOM VERRECKEN gesehen..

Bricoleur
Fragesteller
@Aylamanolo

Habe ich. Zwei Leute. Beides keine "Sonnenanbeter"...

Huch! Ab in den Schatten

Hiii,

Also bei Sonne gehe ich entweder in den Schatten oder ich lege mich voll in die Sonne,um braun zu werden.😎☀️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
In die dunkelste Ecke verkriechen, weil der Krebs droht

Die "dunkelste Ecke" ist natürlich übertrieben, aber ich achte (inzwischen) konsequent auf Sonnenschutz, da ich schon zweimal Basaliome im Gesicht habe entfernen lassen müssen.
Im Übrigen bin ich absoluter Fan der sommerlichen Jahreszeit.