Enderdrachen Ei - Wie baue ich es ab, ohne es kaputt zu machen?

4 Antworten

Damit du es gedropt bekommst kannst du einen Piston (Kolben) Davor setzen den aktivieren und wenn es ins Portal fällt, spring selbst rein dann müsste es dort in der Nähe liegen.

Wenn du es Teleportieren willst, Rechtsklick bzw. LT oder Linksklick bzw. RT. (Die Steuerung von PS (Playstation) kenne ich nicht.) : (

Du musst einen Kolben vor dem Ei setzen und so ausfahren das es duch das

ei geht dann müsstest du es bekommen

Hallo!

Wenn du einen Rechtsklick auf das Ei machst, teleportiert es sich vom Portal weg, da es wie Sand auf die Schwerkraft ,,hört'' und runterfällt, wenn kein Block unter ihm ist, musst du einfach den Block unter ihm (erst wenn du es an einen anderen Platz teleportiert hast) wegschlagen und schnell eine Fackel drunterstellen. :-)
Hoffe, ich konnte helfen!

FlyingPegasus

mit zwei kolben gleichzeitig zerquetschen