Wie baut man, in Minecraft, Gold ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du benötigst eine Spitzhacke aus Eisen. Die craftest du genau so wie andere Spitzhacken auch, nur eben mit Eisenbarren statt Steine oder Holz. Mit einer Diamantspitzhacke geht es übrigens auch.

Du brauchst mindestens eine Eisenspitzhacke, Holz- und Steinspitzhacken bauen nur den Block ab, aber es kommt nichts raus. Eine Diamantenspitzhacke funktioniert auch.

So sieht das ganze in der Werkbank aus - (Computer, Minecraft, Computerspiele)

Du brauchst mindestens Eisenspitzhacke.

Normalerweise mit ner eisenspitzhacke!