Enderal skorpion und Löwe?

1 Antwort

Ich hab den auch ewig gesucht. Eigentlich kaum zu übersehen. Wenn du den unteren Raum durch den Gang betrittst gleich an der Seite an der Wand, recht weit unten meine ich war der. Ist son dunkler Standard-Skyrim-Hebel nur halb so groß.

Jalowillswissen
Fragesteller

Bin ich blind bist jetzt mein persönlicher Ratgeber haha danke ich habe stundenlang gesucht dabei ist das soo auffällig... naja komme nun endlich weiter tausend dank^^