Probleme mit der Skyrim-Conversion Enderal, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du diesen Bug schon im Forum von SureAI in den Bugtracker eingetragen? Wenn nicht solltest du das tun. Wenn der Bug behoben werden soll, dann müssen die Entwickler davon wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzPilaw
17.07.2016, 18:45

Nee, habe ich noch nicht gemacht, danke für den Hinweis! :)

0

Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem wie du. Habe auch schon alles mögliche versucht aber nichts hilft. Im Gegensatz zu dir ist der Bildschirm nicht schwarz sondern hellgrau aber das mit dem Geräusch von Wasser usw. ist genau das selbe. Bei mir tretet das Problem am Ende der Mission "Teil von etwas großem II" nachdem man sich durch das Gefängnis gegen diese Geister gekämpft hat auf. Ich hab auch schon überall recherchiert aber bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich hoffe dieser Bug ist bald lösbar :/

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?