Ende von ReLIFE?

1 Antwort

Es gibt einen Manga der weiter geht, allerdings ist auch der noch nicht abgeschlossen und so hat der Anime eben bis zu einem sinnvollen Punkt geführt worden um dann erstmal einen vernünftigen Abschluss zu haben.

Ob es aber noch eine zweite Staffel geben wird ist kaum zu beantworten. Je beliebter desto wahrscheinlicher, allerdings sind Anime oft auch nur ein Werbemittel um den Manga zu pushen und dafür wird dann oft wiederum nur eine Staffel eingesetzt.

Leon16807n
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ^^