ReLife Manga fortsetzung?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, da die Autorin schon eine neue Serie begonnen hat.

Ich verstehe genau was du meinst, aber auch ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist.

Die Autorin hatte mit dem Manga natürlich einen großen Erfolg, aber der Fortsetzung würde womöglich die nötige inhaltliche Tiefe fehlen. Rein theoretisch, wenn Arata einen neuen Protagonisten betreuen müsste, würde das nach dem gleichen Prinzip ablaufen. Ok, die persönlichen Erfahrungen des neuen Protagonisten wären vielleicht ganz andere, aber dennoch läuft die ganze Handlung auf ein Ende zu, welches mit Aratas Story vergleichbar wäre. Und dies hat wahrscheinlich auch die Autorin erkannt und mit einem neuen Werk angefangen.

ReLife gehört sicherlich auch zu meinen Lieblingen, aber ich bin mit dem Ende zufrieden.

Lg

otkuJ
Fragesteller

Wie heisst ihr neues Werk?