Wird Death Note fortgesetzt?

5 Antworten

2019 glaub ich war das ist ein neuer manga rausgekommen der kostenlos im internet zu lesen ist der nach der serie spielt. sonst kommt nichts mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

nein gibt nur ein One Shot der danach spielt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ne, ist aber auch gut so. Eine gute Serie sollte man nicht künstlich in die Länge ziehen

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D