Relife ein guter romance Anime?

5 Antworten

Soweit wie der Manga umgesetzt wurde, ist der Fokus bisher eher auf Comedyszenen. Das Paar, um das es im Endeffekt Mal gehen soll, wird erst ein ganzes Stück später genauer behandelt.

Ich würde es dir dennoch ans Herz legen, da alleine das Konzept der Serie sehr interessant ist. Nach den 12 Folgen dann den Webmanga weiterlesen. Ich persönlich fand den bisher sehr spannend und fiebere jedem neuen Kapitel entgegen. Wobei das Ende langsam absehbar wird.

Relife ist sehr gut. Leider hat der Anime ein offendes Ende aber im März 2018 wird dieser mit 4 OVAs weitergeführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ja ist ein guter Romance Anime.

Ja, ist gut..

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

also so viel romance spielt sich da nicht ab mehr lustige scene :/ meiner meinung nach ! Wenn du richtig romance wilsst schau doch itazura na kiss oder hana yori dango an