Wird es eine 2. Staffel von ReLIFE geben (und wenn ja, dann wann)?

6 Antworten

Also da der Anime doch sehr sehr gut ankam und er erst eine season lang raus ist, ist klar das noch nichts angekündigt ist aber da er so gut lief denke ich da wird aufjedenfall was kommen.

Nur weil ein Anime offen endet heißt das noch lange nicht, dass er unbedingt fortgesetzt wird. Bei RElife wurde auf jeden Fall noch nichts angekündigt.

Ja, finden alle, dass es noch eine 2. braucht, aber da ist noch nichts angekündigt. Sind aber viele Anime, die von der Story nicht abgeschlossen sind, unvollständig, also mach dir nicht zu viele hoffnungen.

Es sind noch 4 Folgen für März 2018 angekündigt und ist auch gleichzeitig das Finale.

Seit wann ist der schon beendet? Er wird doch erst jetzt "gezeigt"? O.o

DoktorUnken  07.07.2016, 00:01

In Japan und ein paar Tage später auf Crunchyroll (nur für Abonennten) wurden alle Folgen auf einmal veröffentlicht.