Frage von HopeSheridan, 1.989

Wird es eine 2. Staffel von ReLIFE geben (und wenn ja, dann wann)?

Es muss doch eine 2. Staffel von ReLIFE geben, oder? Ich meine, das Ende ist kein Ende. In der letzen Folge kommen sogar noch neue Fragen auf und man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass es zu Ende wäre.

Ich habe jetzt mal ein bisschen in den Manga rein gelesen und der Anime endet mit Kapitel 108. Es gibt aber 134 Kapitel und es scheinen auch noch mehr zu werden, also könnte man ja eine 2 Staffel machen.

Falls irgendjemand irgendetwas über eine 2. Staffel von ReLIFE weiß, würde ich mich total über eine Antwort freuen.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 1.718

Nur weil ein Anime offen endet heißt das noch lange nicht, dass er unbedingt fortgesetzt wird. Bei RElife wurde auf jeden Fall noch nichts angekündigt.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 1.815

Ja, finden alle, dass es noch eine 2. braucht, aber da ist noch nichts angekündigt. Sind aber viele Anime, die von der Story nicht abgeschlossen sind, unvollständig, also mach dir nicht zu viele hoffnungen.

Antwort
von GiggiR, 519

Also da der Anime doch sehr sehr gut ankam und er erst eine season lang raus ist, ist klar das noch nichts angekündigt ist aber da er so gut lief denke ich da wird aufjedenfall was kommen.

Antwort
von miyutkhsh, 1.518

Seit wann ist der schon beendet? Er wird doch erst jetzt "gezeigt"? O.o

Kommentar von DoktorUnken ,

In Japan und ein paar Tage später auf Crunchyroll (nur für Abonennten) wurden alle Folgen auf einmal veröffentlicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten