Frage von Souli99, 2.208

Anime: ReLife (Alle Folgen)?

Heyho, kürzlich ist der Anime "ReLife" erschienen und eigentlich müsste ja nur eine Folge draußen sein und es immer im Wochenrhytmus weitergehen aber wieso gibt es dann schon alle Folgen auf bs.to?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tesz56, 2.012

Ähnlich wie Netflix es oft macht, hat CR diesmal den ganzen Block auf einmal veröffentlicht. Also viel Spaß beim Bingen.

Antwort
von glei1, 1.591

Du kannst den Anime bei bs.to sehen (https://bs.to/serie/ReLIFE).Da kannst du eigentlich jeden Anime anschauen den es gibt.Viel spaß.

Antwort
von Goldmine452, 56

Der ist schon raus? Danke für die info

Kommentar von Goldmine452 ,

Wo findet man alle Folgen? habs bei bs.to nicht gefunden... Aber die Suche ist da so komisch

Kommentar von Bedinator58 ,

Du musst die Seite aktualisieren und genau "ReLife" schreiben also genau so . Wenn du aber bei der App bist musst du oben rechts auf die drei Punkte klicken und dann auf "Serien aktualisieren

Kommentar von Souli99 ,
Kommentar von Bedinator58 ,

oder so

Kommentar von Goldmine452 ,

Danke man! :D

Antwort
von BehindYou, 1.267

Die sind bis jetzt leider nur bei Crunchyroll verfügbar und da guck ich nur sehr ungerne meine Anime :/

Kommentar von neonkitty1 ,

Nein, auf www.animefreak.tv gibt es die auch.

Kommentar von BehindYou ,

Nice Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten