Ende der Atomkraftwerke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grünen haben das ausgeschaltet wegen den sogenannten „Atommüll“. Aber ich bin da auch der gleichen Meinung das wir Atombomben brauchen um uns verteidigen zu können. Aber das eine befürworten und das andere ablehnen dafür haben sie keine Erklärung.

Atomkraft ist gefährlich, und der fabrizierte Müll blöderweise für hunderttausende von Jahren.

Mit einem irren machtgeilen Diktator in der Nachbarschaft ist ein gewisses Arsenal an atomaren Waffen leider sinnvoll. Dann kann er sich nämlich seine ewigen Drohungen mit dem atomaren Erstschlag in den Arsch schieben.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das sind 2 komplett verschiedene Schuhe.