ems-training und epilepsie

3 Antworten

Es gibt keine eindeutigen Belege, aber als Vorsichtsmaßnahme dürfen Epeleptiker kein Training dieser Art machen.

Ich selbst kenne auch Leute, die es trotz der Erkrankung gemacht haben und es keine Einschränkungen gab.

Entscheiden muss das immer der behandelnde Arzt in Abstimmung mit dem Patienten.

Viel Glück!

Das ist für Epilepsie nicht geeignet da durch den Srtom Anfälle ausgelösct werden können. Erzählst du es in einem Fitnesstudio, dass du Epi hast, wird man dich an kein Gerät heran lassen das Strom erzeugt. Tammy Lass es leiebr sein.

leider nicht möglich