Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nunmehr seit 2 Jahren bei Bodystreet. Das mit dem "maximalen Muskelaufbau bei minimalen Zeitaufwand" ist Quatsch. Ich gehe ein bis zweimal pro Woche ohne wesentliche Unterbrechung und einen maximalen Muskelzuwachs kann ich nicht erkennen. Abgenommen habe ich, so ca. 10-12 kg (aber das auch nur mit einer drastischen Ernährungsumstellung) und Rückenschmerzen habe ich keine mehr. Sonst dient mir Bodystreet eigentlich nur zur Befriedigung, das ich überhaupt was mache, was mit Sport zu tun hat.

Was ich absolut negativ finde, man merkt nach kurzer Zeit, das hinter dem System "Bodystreet" doch eher mehr der Kommerz steht. Der Studioinhaber steht ganz schön unter Druck. Es wird immer wieder versucht, sämtliche Wundermittel an den Mann zu bringen, die das Training verstärken sollen. Dann sollst du an Ernährungsprogrammen teilnehmen, die dir beim Abnehmen helfen sollen. Wenn du dich mit dem Gedanken trägst deinen Vertrag zu kündigen oder am Ende der Laufzeit auslaufen zu lassen, wirst du umgarnt und besonders "liebevoll" behandelt. Schnell wirst du merken, das alles mehr Schein als Sein ist.

Was mir ebenso nicht gefällt, es gab keinen Eingangs-check , also wie fit du eigentlich zu beginn des Trainings bist. Wie kontrollierst du dann deine Erfolge?

Mein Fazit: Bodystreet alleine reicht nicht, du musst auf jeden Fall noch was anderes mitmachen, sonst wirst du entäuscht sein.

einführungsgebühr, wenn ich das von dem probetraining richtig in erinnerung habe, ca 150.- euro mit anamnese, dann zahlst zu bei dem 1-jahr abo ca 25.-- euro für eine 20-minuten übung, also wohl 100.-- im monat, wenn ich das richtig verstanden habe. die preisliste geben die kaum raus. die halten die fest. über die preise sollst du nicht soviel nachdenken. das 3-monatsabo ist dann teurer pro monat. das 18 monate- abo pro monat billiger. einmal unterschrieben, kommst du aus dem vertag kaum wieder raus, normal, wie bei jedem sport-studio. wird alles abgebucht. mache besser zwei probetrainings, dannn kannst du besser einschätzen, ob es etwas für dich was ist. wenn du nicht ein bischen fit bist, würde ich aufpassen, ob du die behandlung auch auhältst.

Hallo,

 ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Body Street gemacht.

Ich hatte das Kind während der Pandemie. Mit der Schwangerschaft dazu noch ein paar Kilos mehr.

Ich habe eine Anzeige auf Instagram gesehen, wo stand das Jede Person kann eine Probeübung ohne zu Zahlung und Vertrag Verbindung machen. Das war in Herford. Das Termin habe ich am Abend gegen 18:00 Uhr bekommen. Mit zwei Ternär   habe ich eine Probe-Übung gemacht. Dann wollten sie mit mir reden. Natürlich haben sie mir einen Vertrag untergeschoben. Entweder hat das Adrenalin Böses mit mir gemacht, oder dass ich fast zwei Jahre Nix gemacht habe. (Während Schwangerschaft und Pandemie). Dummerweise habe ich den Vertrag untergeschrieben. Ich habe noch gefragt, wie viel Zeit kann ich darüber nachdenken, denn ich muss mit meinem Mann darüber sprechen. Sie versicherte mir, dass ich noch zwei Wochen Zeit hätte. Nach ein paar Tagen entschied ich mich gegen diesen Sport, erstens zu teuer, zweitens während Übung bekam ich sehr starke Kopfschmerzen. Leider kam ich nicht aus dem Vertrag heraus, der mich zwang, zum Sport zu gehen. Ich kam als gesunder Mensch in dieses Studio, und seit März leide ich an Fußschmerzen. Jetzt kann ich ohne Medikamente meinen Tag nicht beginnen. Mit Medikamenten kann man den Sport nicht machen. Also mein Vertrag läuft weiter.

Ich trainiere bei Emsly EMS - Training und habe über 20 kg abgenommen, kann also nur Gutes berichten.

Allerdings trainiert in dem Studio eine junge Dame, die früher bei Bodystreet trainiert hat. Sie erzählte mir, dass man dort nur starr rumsteht. Ihr war es sehr langweilig. Jetzt ist sie genau so happy, wie ich.

Weil wir dort richtig viele unterschiedliche Übungen mit EMS und Kleingeräten, Cardio - EMS und Vibrationstraining machen. Ich glaube, man sollte sich einfach mal umschauen, was es so gibt auf dem Markt.

Tobifit  27.01.2019, 14:00

Bodystreet, Terra Sports usw. sind Franchise, deshalb werden dort diese eintönigen statischen Haltungen gemacht, damit das überall gleich ist. Die Trainer können nichts dafür. Sie müssen sich an die Vorgaben halten.

hallo, ich bin noch nicht solange dabei aber merke jetzt schon veränderungen! Mir macht es total viel spaß! ich fühle mich auf jeden fall sehr gut nach dem training. da man es nur 1x die woche machen muss ist es klasse für leute die vollzeit arbeiten. das personal ist freundlich und motivieren einen sehr! ich bin froh das ich damit angefangen habe und kann es nur weiter empfehlen! das einzige was natürlich einen daran hindern könnte sind die wöchentlichen kosten. ich zahle für 1,5 jahre 19,90€/woche! + 1 x 129,90 für die kleidung. aber das sollte man investieren da man sonst 4,95€ pro woche für die kleidung bezahlen muss(leihgebühr)