Empfindet ihr euren Geburtstag als etwas Schönes? Freut ihr euch darauf und feiert ihr ihn?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein . Das ist doch nur eine Zahl.

Nein. Zeigt nur das ein weiteres Scheiß Jahr auf dieser Erde überstanden wurde. Wieder ein Jahr in dem nichts passiert ist, ein Jahr voller Sorgen und Belastungen, Enttäuschungen und Verletzungen. Wüsste nicht warum man das feiern sollte

Nein weil ich wieder ein Jahr älter geworden bin. Aber mein Geburtstag hat mir mit 13 schon nichts mehr bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die meisten Themen selbst erlebt und durchgemacht

Mein Geburtstag ist für mich ein wichtiger Tag der inneren Einkehr. Da stören mich Gäste. Ich ziehe den Routerstecker. So kommen keine Telefonate an.

Ja, empfinde ich. Ich feier ihn gerne und möchte das auch weiterhin so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung