Empfindest du Abneigungen gegenüber Homosexuellen?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich behandel alle Menschen gleich egal ob heterosexuell homosexuell usw oder aus Afrika,Ukraine, China.....für mich ist Mensch mensch

nein

Ich akzeptiere sie wie jeden anderen Menschen. Ich finde es völlig absurd, dass sich andere Menschen eine Meinung darüber bilden mit welchen Menschen jemand ins Bett steigt. Das ist einfach eine so persönliche und private Sache, die mich nicht zu interessieren hat.

Wenn du das Gefühl hast, dass du meinetwegen im falschen Körper geboren wurdest und dazu auf das gleiche Geschlecht stehst, dann ist das so und dann hab ich das zu akzeptieren. In welchem realitätsfernen Universum habe ich dazu meine Meinung zu sagen, bzw in welchem Universum sollte ich die Macht darüber besitzen Menschen zu unterdrücken oder zu benachteiligen weil sie sich glücklich verlieben? Das geht nicht in meinen Kopf rein.

nein

Habe aber von Abneigungen unter dieser Kollegen gehört. Also Benachteiligungen im Berufsleben aufgrund ihrer Sexualität. Da denke ich mir immer, wie einfach doch mein Leben ist.

nein

Nein, absolut nicht. Homosexuelle Menschen sind ganz normale Menschen, wie jeder andere auch. Man sucht sich die sexuelle Orientierung nicht aus, daher wäre es sinnlos, von ihnen abgeneigt zu sein.

nein

Nein, es sind Menschen, und gegen Menschen empfinde ich generell keine Abneigungen. Okay, ab und an halte ich bei manchen Menschen das aggressive Verhalten für veränderungsbedürftig, das hat aber nichts mit Homosexualität zu tun.