Empfehlung Rasierer Frau?

4 Antworten

Hallo loli2122!

Ich habe mir letztens den günstigen 5-Klingen Rasierer "Velina", von Elkos (Edeka Eigenmarke), gekauft und bin mehr als nur begeistert. Die Klingen halten ewig, die Rasur ist perfekt glatt und schneiden ist fast unmöglich (und ich habe wirklich ungeschicktes Fleisch).

Der Rasierer selbst mit einer Klinge, sowie das Paket mit 4 Ersatzklingen kosten beide jeweils 5€. Für den Preis absolut unschlagbar. Dazu nehm ich immer das Sensitiv Rasiergel von Elkos.

Ich habe davor für fast acht Jahre lang den Wilkinson Sword Intuition genutzt und obwohl auch der wirklich gut war -der von Elkos ist wirklich prima!

LG 99NekoChan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze immer die Venus Rasierer einfach nur unter der Dusche. Es gibt von Isana noch einen Perfect Shape Rasierer mit schäumenden Kissen, welche bereits als Rasiergel dienen, den aber nach dem Rasieren trocken aufbewahren.

Ich benutze seit Jahren den Guilette Venus und bin zufrieden. Benutz ihn ohne alles, einfach während des duschens.

Nimm Rasierer (Mann), denn nur weil die Dinger rosa sind, sind sie teurer. Lächerlicher Trick um mehr Schotter zu machen.