Emp jammer kaufen wegen spielautomaten im darknet ja oder nein?

3 Antworten

betrug BETRUG xD kannst dir eh sicher sein dass du bezahlst und es nie ankommt

DeepwebHelper  12.05.2016, 19:22

... Deswegen kaufst du auch nur bei Trusted Vendors und auch nur über Treuhand

Dir ist schon klar, dass die Dinger in den meisten Ländern - und natürlich auch in Deutschland - verboten sind, oder?

Darüber hinaus wird dich die BNA erwischen, denn so ein Jammer verrät ziemlich genau deine exakte Position auch über große Entfernungen hinweg. Mit Dreieckspeilung bist du binnen Minuten lokalisiert.

Abgesehen davon, dass so ein Jammer nicht funktionieren wird ... aber egal ... Experten wie du haben es vermutlich nicht anders verdient. :)