Frage von kevko1992, 64

Im Darknet bestellen?

Also hi erstmal ich möchte was aus den Darknet bestellen nach Österreich. Es ist nicht perverses oder ne Waffe, aber wills jetzt auch nicht vor meiner Haustüre haben. ;)

Kann mir wer helfen? Dankeschon mal in voraus. Und ich habe mich schon bissi informiert, sprich habe Torbrowser auch die links usw..

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unholychar, 30

Hier wird dir niemand helfen. Jeder der sich hier auskennt, mich inbegriffen, kann dir helfen. Aber was im Darknet ist, bleibt im Darknet. Frag dort in deutschen Foren nach. Stay Safe...

Antwort
von BLACKLABORATORY, 32

Nur der torbrowser und die links helfen dir 0,5% bei einer sichereren und guten Lieferung!! Du solltest dich vorher noch viel informieren bevor du das machst - und nein ich bin kein Spießer der dir hier irgendwas ausreden will, nur hast du glaube ich noch keine richtigen Vorstellungen was da auf dich zu kommen kann!

Viel Erfolg und Glück ;-)

Antwort
von ugurano22, 29

wenn du dir unsicher bist lass es einfach

Antwort
von user6363, 43

Ja, dann liefer es halt an eine Poststelle die du dir mietest, an nen Nachbar, oder an'n verlassenes Haus keine Ahnung sei kreativ. 

Kommentar von Abiaziz ,

der Nachbar wird sich bedanken :D