EMP Geldzurück?

2 Antworten

Müssen sie dir auf Wunsch sofort erstatten.

Schau mal in dein EMP Kundenkonto, wenn vorhanden. Da ist das Geld als Guthaben zu sehen. Entweder kannst du es nun auf dein Bankkonto/PayPal Konto erstatten oder mit deiner nächsten Bestellung verrechnen lassen.

Ansonsten anrufen. Deine Kundennummer bereit halten.

Im Übrigen solltest du sowohl EMP als auch PayPal meiden. EMP ist völlig überteuerter Kommerz-Müll. Die stellen teils eigene T-Shirts - die ca. 3 € kosten - her, und verkaufen sie dann für 19,99 € bis 29,99 € .

Ich empfehle dir Def Shop. Auch teuer, aber hochwertig. Unfassbar guter Retoure Service.

PayPal kann laut seinen AGB das gesamte Guthaben jederzeit bis zu 6 Monate einfrieren. Willst du dieses Risiko eingehen?

ftdcmpy
Fragesteller

Hallo! Danke für die Antwort erstmal:) Ich habe Ihnen schon geschrieben das ich das Geld dann gerne wieder auf mein Paypal Konto haben möchte..

( Es war eine Converse Jacke, reduziert.. und für Converse gebe ich gerne Geld aus :D )

Ich werde mal morgen beim Kundenservice anrufen. Danke für den Tipp.. manchmal kommt man selber nicht auf solche einfachen Ideen :D