emotionslos geworden

3 Antworten

Du hast Depressionen. Vertrau dich deinem Hausarzt an. Evtl hilft dir ein Aufenthalt in einer Reha Klinik für psychische Erkrankungen. Dort hinzugehen ist nichts verwerfliches und heutzutage so normal wie jeder andere Kuraufenthalt. Depression ist eine chronische Erkrankung, die behandelt werden muss, da es gut zu einer Verstärkung mit den Jahren führen kann.

nicolasanubis  13.04.2014, 23:34

Das hatte ich auch schon öfter und ich würde es nicht als Depression beschreiben, denn viele Menschen sind ohne grund einfach mehrere Tage "down", jedoch wenn es zu lange andauert sollte man zum Arzt gehen.

Also, ich glaub nicht, dass es am Kiffen liegt, würde aber sicherheitshalber erst mal damit aufhören.

maxi00p  13.04.2014, 23:27

So viel kann beim Kiffen eigtl. nicht passieren. Ich weiß nicht wie sich alle so stark darüber aufregen, Alkohol hat schlimmere Wirkungen.

Ist bei mir auch so - so sind wir Gangster eben.