Warum bin ich so ein eiskalter mensch geworden einige von meinen freunden und sogar meine tante/mutter sagten ich hätte keine gefühle etc?

1 Antwort

Vllt. ja erste Anzeichen einer kleinen Depression!?

Keine Freude mehr an sonst freudigen Erlebnissen, dauernde Niedergeschlagenheit sowie auch Schlafstörungen und fehlende Initiativen zu sonstigen Akivitäten, welche dir vorher viel Freude bereitet haben - dies alles sind für dich Grund genug, dich damit mal mit deinem Hausarzt ernsthaft zu unterhalten wegen einer evtl. psychiatrischen Behandlung...

PS: Ich wurde über 10 Jahre fälschlicherweise wegen einer Schilddrüsen-unterfunktion behandelt (die Anzeichen dafür sind fast identisch - aber eben nur fast!), und am Ende war dies eine schwere Depression, welche unverzüglich dann langwierig behandelt wurde - insgesamt über 6 Monate psychiatrische Behandlung in der Psychatrie sowie anschließende Tagesklinikaufenthalte...

Heute kann ich wieder lachen und weinen und mein Volleyballsport und Radeln machen immer mehr Freude ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung