Ich brauche bitte Hilfe? Was würde jetzt mein Sohn darüber denken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 67%
Dein Sohn hat keine Interesse 17%
Dein Sohn hat Interesse 17%
annie80  17.12.2023, 20:19

Wie alt ist dein Sohn?

Lascaux100
Fragesteller

17 und ich bin Vater

3 Antworten

Andere

Was genau ist nun eigentlich dein Problem?

Also abgesehen von dem, dass dir wohl aufgefallen ist, dass "Mein Neffe..." fragen hier keinen Anklang finden und du daher nun von deinem Sohn schreibst. Es ist genau dasselbe.

Eine banale Situation ohne Inhalt, aus der man nun irgendwas über irgendwen interpretieren soll.

Dein Sohn hat Dich als Erster angeschrieben und gefragt, ob Du gut angekommen bist.

Wenn Du jetzt feststellst, dass Du Dir eine Erkältung eingefangen hast, ist das Dein Problem, nicht seins.

Giwalato

Andere

Natürlich ist dein Sohn deine Gesundheit und Wohlergehen wichtig aber was soll er den machen er hofft einfach das es dir gut geht und das wird schon.

Verlangst du ernsthaft von deinem Sohn das er dir schreibt und dir Interesse entgegenbringt bei jeder Sache?

Du solltest als Mutter erwachsener denken und nicht so egozentrisch.