Emotion Römerquelle - gute Alternative zu Wasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja genau betrachtet ist Römerquelle ja Wasser mit Geschmack.

Ergo das Selbe könntest du selbst auch machen in dem du einfach Beeren bzw andere Früchte in dein normales Leitungswasser am Abend gibst und am nächsten Tag trinkst.

Natürlich kannst du es als Alternative hernehmen nur wird das dir bestimmt auf lange Sicht gesehen auf deine Geldbörse gehen daher die Selbe menge Wasser aus der Leitung nur einen winzigen und ich meine wirklich winzigen Bruchteil des Preises einer Flasche aus dem Markt kostet.

Mfg Durain

CarolaA
Fragesteller

Es ist mir klar, das das auf die Geldbörse gehen kann.

Welche Beeren würdest du mir empfehlen? Ginge Erdbeeren auch?

MfG CarolaA.

http://das-ist-drin.de/Roemerquelle-Emotion-ApfelRibisel-500-ml--417334/

In dem Link sind die Inhalte des Getränks genannt. Die Kalorien gehen, hat aber recht viel Kohlenhydrate, was zum abnehmen nicht gerade gut ist. Ich kann einen "Fitnessdrink" empfehlen, das ist ein Konzentrat was du mit Wasser verdünst. Gibt es in vielen Geschmacksrichtungen und hat kaum Kalorien und keine Kohlenhydrate/ Fett usw.

Nein! Zu echtem Trinkwasser gibt es keine wirklichen Alternativen (außer Bier). Die Mehrheit aller in Flaschen abgefüllten Wässerchen, dürfte nach unseren sehr strengen Trinkwasserrichtlinien nicht in die Wasserversorgung eingeleitet werden. Deswegen gibt es das Zeug für teuer Geld auch nur im Laden und nicht aus der Leitung.

Der ganze Werbe-Hype dient nur dazu davon abzulenken das Trinkwasser aus der Leitung besser ist.