EMO / Mobbing

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Celine. Ich bin echt geschockt über deine Traurigkeit. Habe mich schon mit der Situation von Emos auseinandergesetzt und stehe ihnen sehr nahe. Ich mag ihren Stil und ihre gefühlvolle Art sehr. Ich bin echt geschockt über den Umgangston hier. Pass bloß auf dich auf. Du bist besonders und liebenswert. Deine Eltern sind blind, wenn sie nix merken. Bitte sprich mit ihnen. Oder mit einem anderen Verwandten. Schulwechsel?

All diejenigen. die nur aus Langeweile und Frust hier sind und blöde Kommentare ablassen, STOP! Hier sind Jugendliche, denen es echt dreckig geht. Warum wohl wenden sie sich an solch ein Forum? Ihr seid mit schuld, wenn eure dummen Sprüche das Fass zum Überlaufen bringen und sich jemand was antut!!!

CeliEmo13
Fragesteller

du bist ein toller mensch :) danke das du dich so ausdrückst ^^ und danke für deine antwort ;) <3

Hi,ich habe das gleiche problem wie du :( es ist schwer immer alle miesen sprüche usw zu ertragen aber was kann man schon groß dagegen tun? 1. Mit lehrern reden bringt nix die sind zu faul habe das auch schon gemacht. 2. rede mit deinen freunden mal darüber was alle gegen dich haben (frag ob es wegen deinem aussehen oder so ist) 3. Bist du villt. selber nicht netter? 4. Lass dir sowas nicht gefallen! Wenn schlag doch mal u wenn es notwendig ist! 5. Rede doch mal mit deinen eltern oder geschwistern villt. wissen die ja einen rat. 6. oder lass es mit dem emo sein ändere deine einstellung aussehen oder so aber da würden sie dich bestimmt als feige bezeichnen! LG!

Ich für meine Verhältnisse finde Emo-Mädels meist relativ hübsch ;) Vielleicht sind deine Mitschüler neidisch, dass sie dem Mainstream-Scheiß folgen und du eine der einzigen bist, die sich drauen, anders zu sein. Jeder sollte so sein, wie man will. Und für dich wäre mein Tipp: Bleib so, wie du bist und änder dich nicht für andere. Denn in ein paar Jahren bist du diese Personen los & dann bringt dir das auch nichts mehr, dass du dich für die geändert hast.

In gewissen Teilen kannst du auch froh sein, dass du nichts mit denen zu tun hast. Denn wer so oberflächlich ist (und das sind sie, wenn se dich wegen deinem Aussehen mobben) hat es nicht verdient, dein Freund zu sein.

Hoffe, ich konnt dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst mich ja anschreiben :)

Hallo ich bin selber EMO und werde auch viel gemobbt von solchen wix*ern die einfach keine Ahnung haben und denken das wir nur heulen und uns Ritzen !! Solche Leute hasse ich !! Also bei mir gibt es ein paar mehr Leute ungefähr 5 trotzdem bin ich oft alleine an der Bushaltestelle werde ich geschlagen beschimpft etwas dagegen tun kann man eig nicht das einzigste was du tun kannst ist dir eine Methode zu suchen alles raus zu lassen sonst bringt es dich um , geh auf den et kauf dir nen box sack , schreib Gedichte Lieder wenn ich zb keine Gitarre hätte wär ich schon längst von der Brücke gesprungen
Ich hoffe ich konnte dir iwi weiter helfen

CeliEmo13
Fragesteller

box sack ist ne geile idee _ danke <3

EmoGirl95  26.03.2012, 13:19

box sack wollte ich schon immer ___ gute ideen

ich bin auch der einzige Emo auf meiner Schule und werde deswegen auch gemobbt und beschimpft. ich persönlich gebe einen fick auf die Meinung der anderen und lasse mich auch nicht körperlich angreifen. Natürlich gibt es momente, in denen mich Beleidigungen von meinen ex-"freunden" traurig machen, aber das kann man mit sport, musik, oder allgemein hobbys, die dir spass machen kompenssieren. Vor körperlicher gewalt bin ich zum glück sicher, weil meine schule erstens recht sozial is und die meisten auch zu viel angst haben mich anzugreifen, weil sie wissen, dass ich sie in grund und boden prügeln würde...... Lass dich einfach nicht unterkriegen dann wird das schon :) die sind doch nur dumme mainstreanopfer