Emirates Flight Academy Kosten?

1 Antwort

Hier eine Info von 2014, die ich mir mal notiert hatte:

"Ein CPL-Course bei EAS (Emirates Aviation Services) kostet übrigens rund 400.000 AED, das wären beim aktuellen Kurs (5 AED = 1 € > 2014) rund 80.000 Euro, fast soviel, wie British Airways verlangt und mehr als LH oder AB (die gab's da noch) oder SWISS."

Die Zahl der Flugschüler hier bei GF, die bei Emirates die Ausbildung machen, strebt meiner Meinung nach doch eher gegen Null. Also was helfen Dir Vermutungen?

Wenn Du aber die Ausbildung über die Emirates Academy machen willst, wirst Du Dich doch sicher dort informieren und dann kannst Du auch nach den aktuellen Preisen fragen.