Eminem & Linkin Park album?

6 Antworten

Nein es gibt kein Mash up mit eminem.

Ist klar, dass du nichts findest. Es gibt nämlich kein gemeinsames Album, keinen gemeinsamen Song, nichts dergleichen.

Nein gibt es nicht. Wenn du in YouTube nachschaust wirst du in der Info unter den Videos sehen dass es nicht offiziell ist und von Fans gemacht wurde:)

"This is an Extended play featuring Eminem & Linkin Park by MarshalBlaze. The EP was put together as a fanmade project, this is in no way official."

Geh mal auf YouTube und gib Linkin Park ft. Eminem ein. Wenn es da was gibt, hast es. Oder schau mal auf Wikipedia bei den beiden, ob es ein gemeinsames Album gab, da dort alle Alben aufgelistet sind

Ne glaub nicht.

Das ist wohl ein fake.

Denn Linkin Park hat nie was mit Eminem gemacht.

Steht nirgendswo: Itunes,Amazon,Google Play,Wikipedia.