Emil Steinberger - Text?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Titel hab ich als mp3, und kann den Dropbox-Link per PN schicken

Bild zum Beitrag

 - (Text, Sketch, Emil Steinberger)
Minifried
Fragesteller

Hallo AnnaStark,

das wär' ja Klasse!

Dachte bis jetzt, ich kenne mich mit IT aus, aaaaber:

Was ist "Dropbox-Link" und "PN"?

Bin höchst interessiert an:

Am Fenster

Vor der Geburt und

Vater und Sohn.

Danke Dir für Deine Info.

Minifried 🤓

mamawa771  09.03.2023, 07:45

Könnte ich bitte auf diese Dateien auch zugreifen? Wäre sehr nett, danke.

Salue

Wenn Du bei Google emil steinberger eingibst, kommen bereits einige Videos von seinen Auftritten. Manchmal nur Auszüge, machmal Schweizerdeutsch und manchmal Hochdeutsch.

Du musst halt ein wenig pröbeln. Ich habe Emil bei einem Auftritt als Jugendlicher erlebt. Der war echt witzig, ich habe nur noch gelacht.

Emil war im Schweizer Miltär Offizier. Ich kann mir ihn immer noch nicht als Vorgesetzen vorstellen. Immerhin, ein fröhlicher Militärdienst würde das wohl.

Tellensohn

Minifried
Fragesteller

Danke Dir. Deine Ratschläge hatte ich schon befolgt - leider ohne befriedigendes Ergebnis.

Ich habe das vor Jahrzehnten auch schon Mal gemacht; aber keine Ahnung mehr, wo das Manuskript geblieben ist... 😪

Guten Tag, ich suche die Audio oder Text von Emil, in der er eine Rede hält und im Endeffekt nichts weiter sagt, dass er der Veranstaltung einen guten Verlauf wünscht.