Emails kommen beim Zoll nicht an?

2 Antworten

Ich würde von der E-Mail ein Bild machen oder Screenshot und denen das dann schicken.

Alternativ kannst du denen das alles auch per Post (Einschreiben Einwurf mit Sendungsnummer) schicken. Dann hast du zumindest einen Nachweis, dass sie deine Post erhalten haben!

Wichtig: In E-Mails muss das Aktenzeichen sowie der vollständige Name und die Anschrift erwähnt werden. Sonst können die das nicht zuordnen.

Hast du dort die richtige Mail-Adresse?

ngbzujd
Fragesteller

Ja, ich antworte ja nur auf die mail