Darf man ein Unternehmen zuspammen?

2 Antworten

Damit stellst Du Dich nur als unseriös und kindisch dar. Wozu soll das gut sein? E-Mail einmal schicken und dokumentieren, fertig.

Helios8222
Fragesteller

Warum sollte ich seriös rüberkommen wenn ein riesen Unternehmen wie DHL es nicht kann. Ich will meine Kohle und ob ich dabei dann kindisch rüberkomme, ist mir scheiss egal. In „Die Verurteilten, schreibt Andy dem Bildungsministerium auch jeden Tag einen Brief, bis die es endlich mal kapieren.“ Das ist dann nicht kindisch.

germanils  25.07.2022, 10:01
@Helios8222

Tu was Du nicht lassen kannst, wenn Du Dich so austoben willst. Du erreichst damit überhaupt nichts.

Wenn Du die mail schickst, dann forder noch eine Eingangs- und Lesebestägigung an

Ob Du die Lesebestätigung bekommst sei mal dahingestellt, aber Eingangsbestägigung vom Server solltest auf jeden fall bekommen

Und ja.. SOWAS kann Monate dauern, weiß ich aus Erfarhung