Wie schreibt man eine reklamation?

4 Antworten

Hiermit reklamiere ich die am.... Gelieferte Jacke. Leider ist diesunddas nicht in Ordnung. Zudem war ursprünglich auch eine andere Größe bestellt worden. Bitte liefern sie bis zum..... Einwandfreie Ware oder erstatten den Kaufpreis i.h.v xx€ auf folgendes konto.

Mfg,

Xy

ErsterSchnee  03.05.2022, 07:48

Das mit der falschen Größe merkt man ja wohl nicht erst nach 3-4 mal Tragen (und waschen...)

Und das mit dem abfärben steht eigentlich immer dabei.

Da kannst du nichts reklamieren.

Halbammi  03.05.2022, 07:46

Abfärbende Kleidung ist wohl ein sachmangel

Wenn die zwei Wochen noch nicht um sind, musst du gar nichts erklären. Du kannst sie einfach mir Retourenschein zurückgeben.