Email von einer unbekanten Bank?

4 Antworten

Ich würde da sehr vorsichtig sein !!

Das Passwort dient in solchen Fällen oft, um Virenscannern die Arbeit zu sabotieren. Dann können die nichts erkennen.

Du hast dir erfolgreich einen Virus runterladen.. viel Spaß damit öffne nie Anhänge von Unbekannt E-Mails das ist Scam.. setztze zur Sicherheit dein Gerät zurück und ändere alle Passwörter.. Email ist der meist Verbreitete Weg wie Malware auf deinen PC und andere Geräte kommt : )

VirtualRides100  16.09.2022, 17:55

Sowelche Scams gibt es immer öfters.. man erkennt oft sie daran das sie nie deinen Namen sagen sondern eine andere Begrüßung

Das ist sehr wahrscheinlich Spam/Scam. Mail ignorieren, nichts anklicken oder öffnen!

Ich kann es nicht glauben, dass immer noch Leute auf den alten Trick hereinfallen.

Du hast dir vermutlich selbst Schadsoftware installiert, Gratulation!