Email auf neuen computer übertragen?

3 Antworten

bei Thunderbird oder Outlook bleiben die Mails Im onlinserver gespeichert.. Bis sie gelöscht werden .. von dir..

Naja, auf dem neuen Rechner halt wieder Outlook installieren und das alte Email Konto mit deinem log-in und passwort einrichten.

Deine alten Mails kannst du auf deinem alten Rechner vom Outlook einfach auf einen USB Stick ziehen (drag and drop). Dann halt auf dem neuen Rechner genauso vom USB Stick in das Outlook Fenster ziehen.

Outlook installieren, anmelden, fertig.